Wichtige Informationen

Liebe Bräute,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
wir möchten euch gerne dazu ermutigen, positiv zu bleiben! Hört nicht auf, von euren Hochzeiten und Brautkleidern zu träumen – denn ganz bald schon werden diese Träume in Erfüllung gehen. Dann sind wir mit vollem Tatendrang und Herzblut für euch da.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unser Geschäft bleibt voraussichtlich bis zum 19.04.2020 geschlossen. Alle Kundinnen mit Terminen bis zu diesem Datum rufen wir persönlich an. Alternativ könnt ihr euch gerne per WhatsApp bei uns melden: 0151 64525439. Natürlich auch bei weiteren Fragen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Macht euch keine Sorgen! Unsere Schneiderinnen sind für euch bereit mit den bereits abgesteckten Kleidern und alle Bräute, die noch auf der Suche nach ihrem #traumkleid sind, empfangen wir bei der Wiedereröffnung mit tollen Aktionen, z.B. Messepreisen. Wir denken uns was Schönes für euch aus.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für Mai könnt ihr euch gerne bereits Termine bei uns sichern. Auch für kurzfristige Hochzeiten stehen wir zur Verfügung, denn wir haben nur Neuware im Geschäft und daher keine Lieferzeiten!

Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin treu! Bis zur Wiedereröffnung inspirieren wir euch gerne auf unseren Social Media Kanälen rund um das Thema "Braut".
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bleibt zuhause und vor allem gesund!
Wir denken an euch.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Euer Team von Brautmoden Hartmann

 

 0151 64 52 54 39

 info@brautmoden-hartmann.de

Zurück

Close Window